bcw software

NEWS

Nachtrag zum „Tag der offenen Tür“ bei Firma ESSO Dups:

An zwei Tagen wurden die Besucher zur Firmenbesichtigung eingeladen. Das gute Wetter hat entschieden zum Gelingen eines tollen Festes beigetragen. Zahlreiche Gäste bestaunten die neuen Räumlichkeiten der Firma Dups.

Auch wir durften als Softwarelieferant unser neues Programm vorstellen, welches im Zuge des Umbaus bei der Firma Dups auf 16 Windows-Arbeitsplätzen installiert worden ist. Starkes Interesse wurde auch an der Hardware gezeigt, die die Firma „it4office“ (http://www.it4office.de) aufgestellt hat.

Auch einige BCW-Kunden besuchten das Fest. So konnten wir diesen einen ersten Einblick in das Programm geben.

Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern!

Nachtrag zum „Tag der offenen Tür“ bei Firma ESSO Dups:Nachtrag zum „Tag der offenen Tür“ bei Firma ESSO Dups: